Frage von DestinySGU, 23

Gamerpc für wenig Geld gesucht?

Der PC soll mindestens eine 4 GHZ starken CPU haben, 8GB Arbeitsspeicher besitzen und über Windows 10 verfügen. Ich habe noch eine 1TB große Festplatte, also braucht die on-board Festplatte nicht allzu groß sein. Außerdem habe ich noCh eine AMD Grafikkarte (2GB) also ist es nich so schlimm, wenn keine enthalten ist. Der PC sollte nicht von Dell sein. Von den Rest hab ich keine Ahnung nur der PC soll instande sein GTA 5 problemlos spielen zu können. Es wäre schön, wenn mir jemand mit diese  Fakten einen günstigen Gamerpc zusammenstellen könnte und wenn es geht nicht mehr als 300 € ausgeben könne. WenN es mehr wird ist das nicht schlimm.

Antwort
von Evileul, 11

Ghz heißt schon lange nicht mehr das was es einmal war ,es kommt auf die leitung pro Ghz an z.b ein Intel mit 2,4 Ghz is schneller als ein AMD mit 4 Ghz

Antwort
von rotweinfan67, 12

Versuchs mal über  www.one.de ? Da findest fast alles in jeder Preisklasse.

Kommentar von DestinySGU ,

Kannst du mir villeich einen zusammenstellen, der bis 300€ geht. Ich hav nicht viel Ahnung von PCs. Wenn es aber mehr wird verstehe ich es

Antwort
von JUSTLIKELASAGNE, 11

Da kommt es aber auf die Grafikkarte an und weniger auf den Prozessor auch wenn der nicht zu schlecht sein darf

Was ist das denn für eine Grafikkarte
Weil amd 2gb sagt nicht viel aber hört sich auch nicht so vielversprechend an :/

Kommentar von DestinySGU ,

Eine AMD Radeon R7 250

Antwort
von marco2122, 9

Was meinst du mit on board festplatte?

Kommentar von DestinySGU ,

Die Festplatte, wo win 10 drauf ist

Kommentar von marco2122 ,

achso die mit dabei ist ok dann weis ich bescheid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten