Frage von Robink0, 40

GamerPC für 800Euro?

Hey leute
ich würde gerne einen computer fürs gamen zusammen bauen. da ich nicht so viel ahnung von pc habe dachte ich frage ich mal was ihr mir für komponenten für einen budget gamer pc für 800€ kaufen sollte!
vielen dank im voraus

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 20

So zum Beispiel:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Warte aber noch, bis es von der AMD RX 480 ein paar anständige Custom-Modelle gibt.

Kommentar von Robink0 ,

vielen dank:)

Antwort
von robbycobra, 29
Kommentar von DerLappen ,

Keine Gute aktuelle Zusammenstellung. Aktuell macht eine RX 480 mehr Sinn. Dazu kann man direkt ein i5 6500 mit DDR4 Ram nehmen und das mit 16Gb Ram. Der PReis der SSD ist ziemlich hoch, für den gleichen bekommt man SSDs mit doppelter kapazität.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community