Frage von BioLino, 56

Kann mir jemand einen GamerPc für Spiele wie DayZ und Arma3 empfehlen?

Also hätte mal ne frage:
Da ich jetzt nicht der größte Spezialist in Sachen Pc-Hardware bin wollte ich fragen, ob mir jemand einen GamerPC (mit link am besten) empfehlen kann mein Buget is so rund um 1000 mehr oder weniger :) Spiele spiele so wie DayZ, Arma 3, ... also spiele wo ich mehr Fps bevorzugen würde :D MFG

Antwort
von all1gataZ, 39

Arma 3 ist nicht des best optimierte Spiel. Ich schaff mit meinem Intel Core i7 4790k Gtx 970 Overlocked und 16 GB RAM grad mal 30-35FPS

Kommentar von BioLino ,

naja spiele sowiso mehr DayZ :D

Antwort
von Kaen011, 29

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

900€ Pc +SSD dann biste bei 1000

Kommentar von PrediS ,

6500 reicht und dafür vernünftigen  ram rein.

Kommentar von Kaen011 ,

Was heißt vernünftig?

Antwort
von informierdich24, 24

Für 1000€ bekommste schon was starkes. Schau mal bei mif.com oder agando.de :)

Kommentar von informierdich24 ,

man sollte schon dir richtigen Links schicken :p mifcom.de und agando-shop.de

Kommentar von PrediS ,

agando und mifcom sind beide völlig überteuert. 30min YouTube und jeder kann sich nen pc selber zusammenbauen

Kommentar von Stomme3D ,

Nimm niemals agando die haben bei mir vergessen die usbs anzuschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten