Frage von Lion2907, 37

Gamer/Computer,Laptop.....?

Hallo Ich wollte mal (Die Gamer)Fragen was ihr für Computer,PC, Laptops,Notebooks .... Benutzt

Oder Spielt jemand Simulatoren empfehlt mal was Spielt jemand zufällig Bus Simulator 16 was benutzt ihr Dafür, Lenkräder z.B. Logietech , Simulatoren

Antwort
von BobBizeps2307, 24

Also ich spiele auf einem Gaming Notebook ohne weiteres Equipment außer n gutes Headset und ne halbwegs gute Maus

Antwort
von JohnnyJayJay02, 16

Ich spiele auf einem Gaming PC. Lohnt sich von der Leistung her am meisten.

Antwort
von Missingo1996, 8

Ich habe mir gerade denn Custom Laptop gekauft:

http://www.hidevolution.com/evoc-p650rp6-15-6-custom-built-gaming-laptop-w-nvidi...

Antwort
von Beezy2376, 19

Ich habe einen Alienware Tower PC. Bin mit dem an sich auch zufrieden, der hat mir die letzten 4 Jahre sehr gut zur Seite gestanden. Wenn ich mir aber einen neuen hole wird es definitiv auch ein PC, aber selbst zusammen gebaut, da bezahlt man deutlich weniger für die gleiche Leistung.

An sonstiger Hardware bin ich, auch wenn sie von vielen Leuten ziemlich gehasst werden, ein Razer Fan. Habe seit 4 Jahren ein Kraken Pro und die Ouroborus. Bin mit beiden super zufrieden, beide funktionieren einwandfrei, das Headset ist mittlerweile etwas kaputt aussenrum, aber das passiert nunmal bei 4 Jahren dauerhafter Benutzung. 

Kommentar von JohnnyJayJay02 ,

Zum Glück hast du dich gegen Dell entschieden^^

Kommentar von Missingo1996 ,

Ich habe auch eine Ouroboros und mir gefällt dir sehr gut, außer das es keinen kleinen USB Dock für unterwegs gibt.

Kommentar von Beezy2376 ,

War halt damals 16...totaler Alienware Fanboy :D Ich mag Dell ja eigentlich, aber zum Zocken dann doch deren Gamingmarke.

Mit der Ouroborus bin ich sehr zufrieden, mich stört der fehlende UBS auch nicht

Antwort
von ullah229, 7

Ich spiele auf nem Gaming Laptop und spiele seit 2009 Euro Truck: ist ein guter Simulator, natürlich ohne Lenkrad

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten