Frage von davdav840, 85

Gamer: Welches Betriebstsystem benutzt ihr?

Selbsterklärend.

Antwort
von Willibergi, 21

Die meisten Gamer benutzen Windows, da der Großteil der Spiele darauf ausgelegt ist.

LG Willibergi

Antwort
von triopasi, 24

Windows.. alles andere ist zum zocken Schwachsinn, da die meisten Spiele halt nun mal nur auf Windows laufen....

Antwort
von alecblaster, 15

Windows 7
Aber würden Spiele und andere Programme die ich oft brauche auch auf Linux oder Windows XP laufen, würde ich wechseln

Antwort
von mrlilienweg, 5

Am liebsten: Arch Linux, weil da nichts installiert wird, was ich nicht selbst installiere - deshalb schlank, schnell und stabil und auf dem neuesten Stand.

danach 2. : Manjaro Linux, weil es einfach zu installieren ist und auf Arch Linux basiert.

3.: Xubuntu auf Laptop/Notebook, weil es auf Notebook 100 %-ig funktioniert und technisch alles abdeckt, kein Resourcenfresser. 

4.: Ubuntu, weil es für Anfänger ideal ist und man dort alles schön auf deutsch nachschlagen kann.

letztlich: Windows 10 weil ich es für meine Lexware-Kaufsoftware und für Wiso Steuer brauche, ansonsten bräuchte ich kein Windows 10. 

Antwort
von Xandoo94, 23

Zum zocken Windows 7 oder 10 und zum entwickeln bzw programmieren natürlich Linux bzw Unix

Antwort
von Neugierlind, 20

Windows 8.1

Der Grund : wurde ja win10 nehmen, aber mich kotzt es an das die Updates immer dann zwangsinstalliert werden wenn ich ausgerechnet keine Zeit habe.

Kein Grund zur Aufregung, nimmst einfach 8.1 :)

Antwort
von JennyZii, 17

Immer Windows, sowohl zum zocken, als auch für alles andere.

Antwort
von DatJonny, 19

Windows zum zocken

Linux zum arbeiten =)

Kommentar von MyukaNeko ,

Dem schließe ich mich an

Kommentar von Xandoo94 ,

Ich ebenfalls Linux ist beste was gibt hehe

Antwort
von Steven0401, 17

Windows 10 Pro 64 Bit

Läuft flüssig und unterstützt alles

Antwort
von Sparkobbable, 23

Windows 10

Antwort
von MCTutorial, 20

Windows 7. Mit windows 10 hatte ich nur Probleme und Vista war so schlecht wie Windows 8 also.....

Antwort
von Wilma456, 15

Ubuntu 16.04

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community