Frage von WeedCookie, 11

Gamer und Arbeits Notebook ~600€ - Vorschläge?

Hey Leute

Ich möchte mir ein Notebook anschaffen, sowohl zum arbeiten als auch zum zocken. Mein Budget liegt bei 600€. Ich bin sehr viel unterwegs und oft bei Freunden daher würde sich ein Notebook für mich eher lohnen, auch wenn ich für die 600€ nicht viel erwarten kann. Zocken tue ich LoL Skyrim und FarCry4, wobei ich mir sicher bin das mit FarCry4 nichts wird. Gebrauchtes möchte ich ungern. Mein erstes Ziel wäre Notebooks-billiger.de und dann Saturn. Könnt ihr mir eine noch günstige Alternative geben oder mir einen guten Vorschlag für den Kauf eines Notebooks machen? Kenne mich zwar auch recht gut mit PCs aus, aber dennoch die Frage, worauf sollte ich bei Notebooks achten?

Grüße WeedCookie

Antwort
von Bardi36, 11

Du musst wenigstens 900€ für ein notebook ausgeben, was wenigstens aktuelle spiele auf mittel bis hoher Graphik schaffen soll. Kauf dir einen PC oder leg beim budget noch was drauf. Ich hab mir vor einem Jahr ein notebook für 950€ gekauft seitdem sind die Preise gestiegen. Heute würde das 100€ mehr kosten und das NB konnte schon damals nicht alle aktuellen spiele in 1080p betreiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten