Frage von SmartQuest, 41

Gamer Stuhl aber wo?

Ich suche nach einem Gamerstuhl, welcher bequem seien sollte. (Wo man auch was länger drauf sitzen kann ohne das einem alles wehtut)

Ich habe mal im Internet geschaut aber ich kenn mich auf den Gebiet gar nicht aus und da wollte ich euch mal fragen worauf man achten muss? Und kennt ihr vllt auch gute Gamerstühle? Der Preis sollte so zwischen 50und 200sein

Danke im vorraus:)

Antwort
von rudelmoinmoin, 19

warum gehst du nicht in ein Laden (die es soo viele gibt) und machst mal "Probesitzen ??" wohl noch zu Jung, um seine Überlegungskunst einzusetzen ? 

Antwort
von OfflineGuru, 26

Ein "Gamerstuhl" ist einfach nur das Produkt eines Vermarktungsprinzips: normale Sachen aufwerten, um einen höheren Preis zu erzielen.
Tatsächlich kannst du jeden bequemen, nicht aus Holz bestehenden Stuhl als "Gamerstuhl" verwenden, ich habe einen lederüberzogenen Drehstuhl von Recaro, und der reicht für 8-stündige Spielemarathons

Antwort
von larry2010, 15

da hilft nur testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community