Frage von DerTrollerxd, 34

Gamer PC zusammenstellen Vertrauenswürdige Seiten?

Hallo, ich möchte mir einen Gamer PC zusammenstellen, gibt es da Vertrauenswürdige Seiten?

Ich kenn nur mindfactory, Warehouse2 und rhino-computer...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Christophror, 23

www.hardwareversand.de

Antwort
von Wummel1975, 32

Ich weiß nicht, was Du unter vertrauenswürdig verstehst, aber mindfactory kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen.

Antwort
von KsGaamer, 34

www.mindfactory.de da hab ich meinen auch her, super Service und schnelle Lieferung