Frage von PumaKonal, 50

Gamer PC Zusammenstellen für wenig Geld?

Hey, Ich bin 14 Jahre alt und zocke auch relativ gerne, deshalb wollte ich mir einen Gamer PC zulegen, doch die sind für meine Verhältnisse extrem teuer und außerdem habe ich ehrlich gesagt auch nicht wirklich einen Plan von PCs ich kaufe sie mir und zocke damit dann Games. Zurzeit habe ich einen 250€ Laptop von SONY mit dem ich nur LoL zocken kann(60 FPS mit mittleren Einstellungen). Ich war auch überlegen ob ich auf die PS4 umsteige vom PC da sie nicht soviel kosten. könnte mir hier irgendjemand einen Gamer PC zusammenstellen für ungefähr 500€ können auch gerne gebrauchtete Teile sein. Oder soll ich doch lieber auf Konsolen wechseln? Ach mit dem PC sollte man Cod flüssig und gut spielen können, da ich das auch mal gerne zocken würde und noch nie die Möglichkeit dazu hatte danke schon mal im Voraus.

Antwort
von OrangeTree, 19

Habe dir mal alle Teile für etwa 500€ rausgesucht. Du hast drin eine R7 370 Grafikkarte, 8GB Arbeitsspeicher, einen FX 6350 Prozessor mit 6x 3,9GHz sowie eine 1TB Festplatte. Hier die Teile im Warenkorb von Mindfactory:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Das Gehäuse einfach austauschen wenn es dir nicht gefällt :)

Kommentar von PumaKonal ,

Welche soiele könnte ich damit denn relativ gut zocken? Cod, cs:go?

Kommentar von OrangeTree ,

CoD und CS:GO wirst du auf jeden Fall damit spielen können, halt vielleicht nur nicht immer auf maximalen Details. Ansonsten kannst du damit einiges gut spielen, wenn dich etwas zuerst ausbremst wird es die Grafikkarte sein, der Prozessor hat gut Dampf unter der Haube.

Antwort
von wwwnutzer111, 12

Du hast noch 4 Jahre Zeit bevor COD für dich wichtig zu sein hat^^

Kommentar von profil10 ,

i see what you did there.

Antwort
von kunibertwahllos, 19

EBay Kleinanzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten