Frage von alksdpodksd, 52

gamer pc zusammenstellen bugdet 400/450€?

hallo, bin noch schüler und wollte mir ein gaming pc zwischen 400 und 450€ zulegen da ich keine ahnung hab würde ich mich freuen wenn eins zusammen stellen könnt als warenkorb lg

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 19

Hi!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hoffe das Case gefällt dir ;)

Antwort
von Trilab, 38

Ich kann dir einen guten fertig PC für 400Euro entfehlen nutze ihn selber schon seit fast 2 jahren und ich kann spiele wie ark surival evolved immer noch auf normalen einstellungen spielen!

Kommentar von alksdpodksd ,

kannst den mir vllt fertigstellen?

und kannst du black ops spielen?

Kommentar von Chris10021999 ,

Wenn er Arik survival evolved auf normalen einstellungen ruckelfrei spielen kann, kann er auch Black Ops auf normalen Einstellungen spielen, da CoD keine hohen Grafik-Ansprüche hat.

Antwort
von Mysterion1, 27

Einen Gaming PC bekommst mit diesem Budget leider nicht.

Kommentar von Inquisitivus ,

Klar, wieso nicht?!

Kommentar von Mysterion1 ,

...wenn ich sowas schon lese....*facepalm* Wieso doch?! Wenn ein PC mit dem man Minecraft und Spiele von 2009 und älter spielen kann für dich ein Gaming PC ist, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich bleibe bei meiner Aussage. Mit einem richtigen Gaming PC sollte man in der Lage aktuelle Spiele auf hohen, sehr hohen oder ultra-Einstellungen zu spielen, was mit einem so billigen PC unmöglich ist, kapier das doch mal @Inquisitus. Der Downvote war absolut unnötig und nicht gerechtfertigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten