Frage von 1997miles, 62

Gamer PC zusamenbauen?

Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Gamer PC zulegen, da ich aber überhaupt keinen Plan habe wie ich die ganzen Einzelteile zusammenbaue, bzw. nicht einmal erkenne worauf ich achten muss wollte ich fragen ob es vielleicht paar seriöse Seiten gibt die schon fertig zusammengebaute PC´s anbieten? Das Budget sollte nicht über 2300 gehen :-)

Antwort
von YourInterest, 24

Wenn du so viel Geld ausgibst dann such dir einen Kollegen der Ahnung hat!
Wichtig, du brauchst aufjedenfall bei dem Budget diese Komponenten:

CPU
MAINBOARD
CPU KÜHLUNG
RAM
GPU
NETZTEIL
HDD
SSD
GEHÄUSE

Was genau kann ich dir bald mal per PN schreiben, da nehm ich mir dann aber Zeit.
Hab mir mein Hardwarewissen über Youtube geholt, mein 800 euro Pc läuft und ich hab echt hammer gesparrt. Spiele aber auch nur Csgo. Die Leistung brauche ich für 3d Rendering.

Aber wichtig!
Warte aufjedenfall bis anfang August! Da bringt AMD die ersten Vorstellungen zu ihrem Karten, dann fallen die Preise!

Lg Chris

Kommentar von Bilk3z ,

GPU wäre auch nicht verkehrt. :D

Antwort
von onomant, 4

Kannst dir hier einen aussuchen
http://www.pcgameshardware.de/PC-Games-Hardware-Brands-18366/News/Spiele-PC-kauf...

Antwort
von KaiusMaius99, 28

Also ich würde nicht online kaufen sondern mich gut beraten lassen in 1. Oder 2. Fachläden da kann man ihn dann auch sauber machen lassen wenn es sein muss und bei Problemen oder fragen schnell hingehen.

So hab ich es gemacht;)

Gruß Kai

Antwort
von m0rz97, 36

2300€ ist schon ein verdammt stolzes Budget! .. Man braucht aber ein paar weiter Informationen. Brauchst du nur den PC? .. oder muss da noch ein Bildschirm dabei sein? und der Rest der Peripherie villeicht auch? .. Welche Spiele möchest du spielen?

Wenn du ein bisschen konkreter wirst, stell ich dir den Gamer PC aller Gamer PCs zusammen

lg m0rz

Kommentar von 1997miles ,

Hauptstächlich glaube ich BF. Einen guten Bildschirm habe ich momentan, vielleicht eine neue Tastatur und Maus weil die langsam den Geist aufgeben. Wie gesagt, ich möchte in 2 Jahren die kommenden Spiele nicht wieder nur auf mittlerer Auflösung o.ä. spielen.

Kommentar von m0rz97 ,

Okay..

Hier kann man gut PCs zusammenstellen.. Ich geb dir mal ne Grundlage vor, an der du noch nach belieben ein wenig feilen kannst

Kommentar von m0rz97 ,

https://www.alternate.de/html/configurator/builder/loadSharedConfiguration.html?...

Kannst noch ein günstigeres Motherboard einbauen und dafür dann ne Tastatur und Maus kaufen.

Kommentar von m0rz97 ,
Kommentar von YourInterest ,

Wenn bf dann einfach viele Kerne und Kein Dx 12 :D

Kommentar von m0rz97 ,

Mit 2300€ kann man sowiso ne 1080 reinhauen :D .. dann ist das auch egal

Antwort
von xID3trox, 7

Hier ein Video da sind gute Teile :D di könntestvdor anstat t die AMD eine geforce GTX 970 holen

Antwort
von xID3trox, 46

Du kriegst auch einen Gaming PC für 600 hin :D

Kommentar von 1997miles ,

ja ich wollte aber für die nöchsten Jahre "gewappnet" sein :-)

Kommentar von xID3trox ,

dann 800 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten