Frage von NicerDic3r, 89

GAMER PC ZUM AUFNEHMEN UND UNTER 900€?

Ich suche einen Pc zum guten Preisleistungsverhältnis. Ihr könnt mir auch Seiten vorschlagen wo man Komponenten günstig kaufen kann. Ggf. Auch von Marken zusammengestellt oder eine Komponentenliste. Was haltet ihr von shinobee auf amazon? Der verkauft quch pcs. Ist der gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für PC, 66

Für den Preis ohne SSD, aber die kann man ja immer mal leicht nachrüsten:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von joshua12451245 ,

Der PC schaut nicht schlecht aus, jedoch sind 500 w schon sehr knapp nehm lieber 550 bis 600 w, auch falls du mal aufrüsten möchtest. Auch glaube ich, dass ein i5 4670k oder 90k besser ist ;)

Kommentar von Bounty1979 ,

Wer Aufnehmen will, will vermutlich auch rendern, deshalb die CPU mit Hyperthreading.

Laut dem PSU-Calculator von beQuiet! mit dem Netzteil kein Problem und die kommenden GraKa-Generationen werden sparsamer sein, das steht schon fest.

Kommentar von Bounty1979 ,

Da das 600 W  Straight Power aber nur 6 € mehr kostet, kann man das natürlich auch nehmen:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/600-Watt-be-quiet--Straight-Power-10...

Kommentar von NicerDic3r ,

Daռҡɛ ɛʊċɦ aʟʟɛռ !

Antwort
von apfeltadche, 61

Lass dir einen zusammenstellen keinen fertig PC oder Alienware PC ist der letzte dreck glaub mir

Antwort
von hanoj, 53

lass dir ein zusammenstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten