Frage von Shiverello, 46

Gamer PC, welcher ist der richtige?

Ich habe noch keinen Computer und hätte gerne einen. Die Grafikkarte sollte schon gut genug sein um CS go und dead Island komplett flüssig spielen zu können. Ich will ihn so kaufen, dass er schon diese leistung hat und ich keine Komponenten nach tauschen muss. Bitte Computer, kein Laptop. Bin 15, also ist der preis nicht unerheblich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 30

Auf jeden Fall selber zusammenstellen kein fertig pc. Und das Budget ist schon wichtig

Kommentar von Shiverello ,

ich gehe dann zum Computerexperten und lass mir einen bauen der perfekt ist, oder?

Kommentar von Christophror ,

Nein das machst du selbst. PC Spezialisten und diesen Länden wollen meist nur verkaufen und dich nicht fair beraten.

Kommentar von Sparkobbable ,

Genau

mein Vater kennt den schon lange, der berät schon fair

Ja. Aber such dir die Teile selber aus Oder lass sie dir von der community zusammenstellen. Dass von dem machen zulassen wäre ne dumme idee

Antwort
von Ollifraegt, 19

Für das was du zocken willst würde ich dir eine GTX 770 / 780 / 950ti / 960 / 970 empfehlen. Schau einfach mal nach PC's mit diesen Grafikkarten. Solange der PC dann noch min. 4GB Arbeitsspeicher hat ist alles gut. Auf den Rest würde ich nicht besonders achten, außer auf eine SSD Festplatte.

Grade der rest wie Mainboard oder Netzteil oder Prozessor ist sehr wichtig!

Antwort
von Sigggi89, 23

welches budget haste denn? und komm jetzt nicht mit 300€^^ dafür kann man sich eher ne konsole holen oder ein pc aus gebrauchtteilen geht dafür auch

und kannst du ihn selber bauen oder ihn von jemandem bauen lassen

im Moment hab ich kaum was, aber ich weiß schon, dass ein gamer PC n biiischen mehr kostet. ist erstmal nur n Vorhaben, ich hab überlegt nach nem kleinen job zu gucken

Kommentar von Sigggi89 ,

also ab ca 600 kriegste schon potente hardware (i5, 8gb ram, r9 380 / gtx960) mit der du auch freude haben wirst und für die nächsten 2 jahre gerüstet wärst

Antwort
von splatmaster69, 23

Selber Zusammengestellt idt am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten