Gamer PC (Was ist wichtig)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo liegt dein maximales Budget, dann kann man dir für diesen Preis hier einen zusammenstellen und du kannst dir dann aussuchen, ob du ihn selbst zusammenbaust oder von einem Freund oder einem Familienmitglied zusammenbauen lässt oder halt mehr investierst und ihn schon zusammenbauen lässt, kostet dann Aufpreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du auf ein gutes preisleistungs verhältnis achtest bau dir einen selber oder nutz einen service wo dir einer zussammen gestellt wird und zusammen gebaut aber kauf dir keinen fertigen z.b. amazon oder mediamarkt und der prozessor sollte gut sein weil wenn du ne schlechte grafik karte hast und das game laggt stelltst du die grafikeinstellungen rundert und es läuft ,wenn es ruckelt und es liegt am prozessor kannst du nichts machen und nimm ne graka (grafikkarte) von amd ,die sind meistens günstiger als nvidia für die gleiche leistung aber werden schnell warm ,nimm aber lieber nen intel prozesoor keinen von amd

Gaming ist nicht günstig. Es kommt darauf an, was du für Leistung haben willst. Wenn du z.B. The Division auf maximalen Einstellungen auf 1080p spielen willst, brauchst du eine GTX 980Ti(600€+ alleine für die Graka) oder besser (mit 60fps). Bei 1440p+ sieht das wieder anders aus. Für eine CPU empfehle ich dir einen i5 6600 oder i7 6700 oder besseres. Rest variiert.

Selber bauen und ich kann dir einem zusammenstellen

Kommentar von oOAndyOo
04.04.2016, 23:15

Könntest du mir mal einen Beispiel zusammenbauen?

0
Kommentar von XXXNameXXX
04.04.2016, 23:16

Gib auf youtube einfach ein pc bau und schau dir paar videos an

0

Unbedingt selber bauen! Als Prozessor reicht locker ein i5, wenn der zu teuer ist i3, als GraKa ist eine AMD die beste Wahl wenn man nicht zu viel ausgeben möchte (z.B. eine R9 380), 8 GB RAM ist unbedingt notwendig. Achte darauf nicht bei Mainboard und Netzteil zu sparen, dann hast du nicht lange was von deinem PC. Optimaler weise holst du dir noch ne SSD von Samsung, da wirst du viel Freude dran haben.

Was möchtest Du wissen?