Gamer PC vom Händel GTX 1060 Kein Bild :( ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe den Händler angerufen und Er meinte es könnte am Ram liegen ich solle ihn mal ausbauen . Hab diesen dann in den anderen Slot gesteckt und siehe da , Alles Geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix da rumfummeln.

Beweisvideo drehen, dann beim Händler reklamieren.

Mit den Kabeln hat es gar nix zu tun, außer natürlich, wenn ein Port zufälligerweise kaputt sein sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DosOne
22.09.2016, 16:44

Alles Klar . Dabei werde ich bleiben . Ding geht Sofort zurück . Vielen Lieben Dank an die Community 

0

nein normal müsste der PC dann einfach weiter laufen aber du kannst die Grafikkarte ja einmal vorsichtig reindrücken 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DosOne
22.09.2016, 16:46

Die Grafikkarte ist fest verschraubt und würde nicht weiter reingehen. Vllt passt das Gehäuse nicht zum Mainboard ? Aber da steht bei das alle PC's gründlich gecheckt werden . Allerdings hat er die Kabel so stramm verbaut das Durch den Strom Port der Grafikkarte alles unter Spannung steht . Muss wohl dann zurück :(

0