Frage von 240529091606035, 38

Gamer PC verbaute Hardware gut?

Sind diese verbauten Hardware gut für das Internet, schnelles Laden von Seiten, Spielen von Fussballmanager 2015 usw

Verbaute Hardware:

  • 1 TB HDD Festplatte
  • CPU: AMD FX-Series FX-8120 8x 3,1 GHz
  • 8 GB RAM Elixir
  • Grafikkarte: AMD Radeon HD 7850 2048MB
  • Kartenleser, DVD-Brenner etc..

Würde mich über fachkundige Antworten sehr freuen. Das Angebot läuft bei Ebay und ich überlege darauf zu bieten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lutsches99, 20

ja, der sollte für einfache Spiele reichen.

Antwort
von Kevken, 20

Wenn das Angebot gut ist,ja wenn´s teurer ist als wenn man die Sachen selber kauft und zusammenbaut würde ich mir die Sachen selber zusammenbauen oder einfach einen noch besseren zusammenstellen je nachdem wie dein Budget aussieht.Müsste reichen für noch normale Spiele,schau einfach mal in die Minimum Vorraussetzungen... :)

LG Kevken

Antwort
von BLACKLABORATORY, 21

Was soll das Ding den Kosten?

Direkt zu deiner Frage : schnelles laden von Seiten - das ist abhängig von deiner Internet Verbindung zuhause.

Was würdest du denn noch für Spiele zocken bzw Programme laufen lassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community