Frage von Neuanfang2013, 11

Gamer PC und wenig Ahnung?

Ich will mir einen neuen PC zulegen und kenn mich da nicht so wirklich aus kann mir da jemand behilflich sein? Ich habe da was gefunden und würde da gern Paar Meinungen haben wollen. Was ist da Mist oder sollte besser sein und was ist gut an dem Teil?

Ich zocke meist Planetside 2 und mit meinem alten ist es naja gerade so an der Grenze!

http://m.ebay.de/itm/Gamer-PC-Computer-AMD-FX-6300-6-X-4-1-GHz-Geforce-GT730-4GB...

Ich danke schon im Voraus

Antwort
von HolliFifa, 9

1. Kein PC über Ebay kaufen. 2. Würde in selber zusammen bauen. Dass ist total einfach und es gibt gute Videos im Internet. Vielleicht findest du einen Freund der dir hilft. Für 400€ kriegt man keine sehr guten PCs und mit diesem eBay PC wird es selbst bei Planetside ruckeln. Ich würde noch ein wenig Geld ansparen, so dass du um die 700€ hast, weil dann gibt's deutlich mehr Optionen.

Antwort
von JohnnyJayJay02, 2

Ziemlich trauriger Preisleistungs Flop... von shinobee halt.

Antwort
von Onix1025, 11

Planetside 2 wird schwer damit. Für das Spiel brauchst du ne richtig starke CPU. Also da sollte schon ein Intel I5 oder I7 her

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten