Frage von Dennoo89, 88

Gamer PC selber bauen für Need For Speed PC 2016 HQ 25€ zu gewinnen?

also folgendes: ich MUSS mir ein neuen pc zusammen bauen, hab 400-500€ wobei 400 perfekt wäre. ich möchte das neue NFS spielen da gibts systemandorderung das besagt: - prozessor i3-4130 oder gleichwertig mit 4 hardware threads (kp was das heist :D) - Speicher mindestens 6gb... ok hat ja jeder. - grafikkarte NVIDIA GFORCE gtx 750 Ti 2gb ODER AMD Radeon HD 7850 2gb oder gleichwertige DX11-kompatible GPU mit 2gb speicher.

dann halt noch soundkarte directX 9.0c kompatibel bla bla. das nicht so wichtig. direct x 11 will er auch als systemanforderung, aber glaub das sind die unwichtigen dinge. wichtig sind prozessor und graka... win 8 64 bit wäre mein favorit..nutze es ja auch momentan. 8.1 irgendwas..kein win 10 bitte :D

so jetzt kommt die aufgabe für euch PROFIS! auf irgendeiner Website ein pc zusammen stellen, in den warenkorb tun sogesagt. und mir ein screen schicken, hier oder auf email ruzna123@web.de ODER einfach die daten hier rein schreiben von eurem gebastelten PC. Als dankeschön gibts eine 25€ paysafe card von mir.

bitte um eure hilfe da es mir sehr wichtig ist, das spiel liegt seit ner woche auf meinem tisch und ich möchte es endlich spielen!!! PS: spiele auch noch Counter strike - League of Legends - Echo of Soul -FIfa 16 (all diese spiele laufen aber auch auf meinem jetzigen rechner sehr gut,NFS muss halt mal wieder übertreiben :D)

DANKE UND LOS GEHTS !! ^^

Antwort
von derDennis97, 38

Schreib mal, welches Mainboard und welches Netzteil du im Moment verwendest. Billiger ist es sicher, einfach einen stärkeren Prozessor auf dein jetziges Mainboard zu stecken. Netzteil ist wichtig zu wissen für die Grafikkarte, weil eine neue Grafikkarte vielleicht mehr Strom benötigt.

Kommentar von Dennoo89 ,

dazu muss ich den pc öffnen und so.... ich möchte nicht aufrüsten, sondern ein neuen bauen, ist besser.

meiner ist mindestens 5 jahre alt.

Kommentar von derDennis97 ,

Ist ja dein Geld :) Aber Gehäuse, DVD-RW und Netzteil kannst du bestimmt weiterhin noch verwenden. Festplatten sollte man nach ca. 5 Jahren austauschen. Arbeitsspeicher könnteste evtl. auch noch mitnehmen in den neuen Rechner ...

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 41

Hey!

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_exter...

Win 7/8/8.1 bekomsmt eam günstigsten bei Amazon, ansonsten pack 600 auf das Gesamtpacket rauf oder rüste eifnach nach.

Kommentar von Dennoo89 ,

hey nice, kannst du mir was dazu sagen, wie kommst du auf die einzelne teile? mfg

Kommentar von Dennoo89 ,

da sind teile dabei die auf der website, also im shop seit 2012 2013 gelistet sind...sind die nicht etwas alt? hmmm

Kommentar von GutGefrag ,

Skylake CPU, weil es am neusten ist. I3 weil mehr bei dem Budget nicht drin ist. R7 370 wegen 4GB Grafikspeicher. 8GB Ram sind genug erstmal und 350 Watt reichen auch. Gehäuse kannste ja nehmen was dir gefällt.

Kommentar von GutGefrag ,

DDR3 ist auch sehr alt, aber noch gleich gut wie früher. HDD's und die Grafikkarte gibts ja auch schon paar jährchen.

Kommentar von Inquisitivus ,

ZumGlück gibt es noch Leute wie GutGefrag :D

Kommentar von Dennoo89 ,

das netzteil ist zu wenig. 350 geht nicht.

Kommentar von Inquisitivus ,

Nein ist nicht zu wenig, wer Rechnen kann ist klar im Vortiel mein Freund! Wenn Du nachrüstne willst  leg 10 Euro drauf udn kauf die das Golden green HX mit 450 watt ebene, 350reichen aber!

Antwort
von xXRandomizerXx, 40

Willst du nicht einfach deinen alten PC aufrüsten für 400 Euro ist das dann einfacher

Kommentar von Dennoo89 ,

nein weil wenn neue baust hast alles neu.

auserdem ob mein mainboard gut genug is um da neue teile drauf zu stecken bezweifle ich.

lieber selber bauen masanfertigung! :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community