Frage von Pyrofrak11, 32

Gamer PC plötzlich unbenutzbar langsam?

Ich habe gestern meine FireWall augeschaltet um mit Freunden auf selbstgehosteten Server zu spielen.Dannach hab ich vergessen Sie einzuschalten.Als cih mir eine Map herunterladen wollte hängte sich der PC auf der Seite auf.Heute machte ich Ihn an und Maus und Tastatur regieren nicht.Stecker gezocken und neugestartet.Dann 5 Minuten Schwarzer Bildschirm bis Desktop.Jetzt wenn ich etwas anklicke dauert es 5 Minuten bis es öffnet.Im Taskmgr ist kein neuer auffälliger Prozess und das System ist auch nur sehr wenig ausgelastet(Intel core i7 4970k,16GB RANm,Win7)Was kann das sein?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für PC & Windows, 4

Kühlung prüfen

oder System radikal neu aufsetzen

Nenne die ganz exakte Bezeichnung des Netzteils (PC öffnen, ggf. Foto )

Antwort
von CiansAtlas, 18

Vlt hat sich nen Virus reingeschlichen Download dir nen anti Viren Programm und zieh denn eternet Stecker das du keine Internetverbindung hast und lass mal kommplet durchlaufen ( kannst halt nen Tag Nich spielen und das Problem ist dann vlt behoben) oder setz ihn auf denn letzten sage point wo es noch ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten