Frage von Daimz, 21

Gamer PC Online zusammen bauen?

Hey, ich möchte mir gerne Online ein Gamer PC zusammen bauen, doch ich weiß nicht welche Seite am besten ist ..ich war bei Agandoshop und Ultraforce gibt es noch bessere oder günstigere ich würde maximal 750€ für ein guten Gamer PC ausgeben der aber bereits ein betriebssystem draufinstalliert haben soll...und der sollte aufjedenfall so gut sein sodass man GTA V und DayZ flüssig drauf spielen kann ohne die Grafik auf minimum runter schrauben zu müssen sondern auf Standard sonst macht es kein Spaß mit einer schlechten Grafik zu spielen. Monitor, Maus, Tastatur etc. habe ich schon das einzige was ich nur noch brauche ist ein Gamer PC kann mir da jemand helfen? Oder mir eine gute Seite anbieten oder vlt. einen online zusammen bauen?

(Edit:) Bin nicht so erfahren darin, und kann kein PC zsm. bauen bzw. unmöglich für mich ..Einzelteile zu kaufen ..deswegen online zusammenstellen :I

Danke im vorraus :)

Antwort
von LiemaeuLP, 8

Mindfactory - wenn du selber zusammenbaust
Nen Windows Key bekommste zB bei Ebay sehr günstig

Kommentar von Daimz ,

Okay danke für die schnelle antwort ich schau da mal nach & eins verstehe ich nicht..warum kosten Betriebssysteme wenn man die vorinstalliert haben möchte oder so 100€++ ?? o.O

Kommentar von LiemaeuLP ,

Micro$oft... ist halt sau teuer

Deswegen auf Ebay nen Key für 10€ kaufen ;)

Expertenantwort
von Marbuel, Community-Experte für Computer, 7

750 Euro ist eigentlich zu wenig, für einen guten Gamer-PC. Wenn du nicht selbst zusammenbaust, dann kostet dich ein vernünftiger Zusammenbau ca. 100 Euro (z.b. bei Mindfactory oder Alternate). Für das Windows wirst du, wenn du nicht das Risiko eines Billig-Keys bei Ebay gehen willst, ca. 50 Euro für eine vertrauenswürdige COA-Version bei Ebay zahlen. Dann hast du noch ca. 600 Euro für die Hardware. Da darfst du definitiv keine Wunder erwarten.

Vielleicht schaust du auch mal hier:

http://www.warehouse2.de/

Die haben einen Konfigurator. Klick dir da mals was zusammen und dann poste es hier.

Kommentar von Daimz ,

Prozessor: Intel Core i3 6100 3,7GhzEUR +119,00

Mainboard: Gigabyte GA-H110M-S2HEUR +59,00
Arbeitsspeicher: 16GB DDR4 PC 2133EUR +89,00
Grafikkarte: AMD Grafikkarte
AMD Grafikkarte: Sapphire Radeon RX 460 NITRO 4096MBEUR +149,00
SSD ( Solid State Drive ): 120 GB Intenso High PerformanceEUR +45,00
Festplatte ( HDD ): 1000GB HDD 7200U/minEUR +49,00
Laufwerk: DVD-WriterEUR +18,00
Netzteil: 500 Watt 80+GoldEUR +79,00
Gehäuse: Aerocool GT BlackEUR +29,00
CPU Kühler: Be Quiet Pure RockEUR +32,00
WLAN fähig: Nein
Windows: kein Windows
Service: PC Zusammenbau+LeistungstestEUR +29,90

Gesamtpreis: EUR 519,90

Ist das so gut?
Kommentar von Daimz ,

Okay 519 sind mir zu billig irgendwie ?!?!?

Kommentar von Marbuel ,

Gut ist relativ. Er funktioniert. Ich würde bei der Grafikkarte auf eine 470 gehen und bei der CPU der 6500. RAM reichen aktuell noch 8 GB. Die könntest du später nachrüsten. Und eine SSD ginge auch später.

Antwort
von Fragensteller9w, 5

Bei Agando kannst du einen nach Vorlage selbst zusammenstellen oder einen fertigen bestellen. Beide kommen zusammengebaut.

Antwort
von Janis6262636, 10

Schau in Bestenlisten, so sparst du 400 Euro.
Für CPUs Chip Bestenliste.
Für GPUs PC Erfahrung Bestenliste.
Für RAM Computerbild Bestenliste.
Und bei PC GAMES HARDWARE bekommst du noch tolle Tipps.

Kommentar von Daimz ,

Wenn ich nur viel Ahnung davon hätte xD...

Kommentar von Janis6262636 ,

Okay ich gebe dir ein paar meiner Tipps:
Beim Mainboard gibt es meist immer eins für 70 Euro was fast das selbe kann wie das für 150 Euro.
 Nutze einen Watt Rechner für das Netzteil.
Wenn du immer auf solchen Bestenlisten bist findest du die Leistung für dein Geld.
Nach Leistungspreis Soteren und dann den Rang ansehen.
Du kannst aktuelle Spiele die du gerne mal spielen würdest nutzen um herauszufinden welche Leistung du benötigst, von der Leistung aus kannst du dann eine Billigere CPU oder GPU suchen die das selbe kann.
Der zusammen bau wird grade Bei PC GAMES HARDWARE(Seite oder YT Kanal) erklärt, ein YT namens brainfaqk hatte dazu glaubig auch mal eine reihe.
Mein PC habe ich auch für wenig Geld so zirka 880 Euro zusammen bekommen, dieser kann jedes Spiel in Maximalen Details in Füll HD auf Ultra mit Kantenglättung und mindestens + 20% Skalierung auf schönen 60 FPS.

Antwort
von leolouis, 1

Ich empfehle dir folgende komponenten:

https://geizhals.at/eu/?cat=WL-724535

Windows 10 pro bekommst du online für ca 8€

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community