Frage von TheMasterFuffi, 118

Gamer PC oder Gamer Lapptop?

Kennt ihr einen Gamer Pc oder laptop der unter 900€ liegt und was ist besser gamer pc oder gamer laptop?

MFG TheMAsterFuffi

Antwort
von rohle65, 11

ich weis ja nicht wer Hardwareguru den Namen gegeben hat, denn von Hardware hat er mal überhaubt keine Ahnung

Antwort
von FernKannHelfen, 20

Für 900euro sind die deskopts besser als die laptops. Preisleistungsverhältniss ist besser beim desktop
Lg

Antwort
von Retch, 33

PC. Laptop ist aber portabler

Antwort
von thecs92, 16

Gaming PC!

da ich unterwegs eh nie Zocke habe ich lieber nen Schönen Tower zuhause, der bleibt wenigstens auch im Hochsommer schön kühl.

Antwort
von DerTrollerxd, 24

Pc 10 mal besser

Kommentar von GelbeForelle ,

Faktoren is 1,5 vllt

Kommentar von HenrikHD ,

2,5

Kommentar von DerTrollerxd ,

war nur ugs.

Antwort
von HardwareGuru, 80

Der Pc ist dem laptop um längen vorraus, zum Gamen macht ein Schelpptop gar keinen Sinn.

Ich würde so einen PC bauen:

http://geizhals.de/?cat=WL-588924

Antwort
von KingFloki, 13

Computer ! Viel viel besser !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community