Frage von NikPlaysTV, 119

Gamer PC Monatlich bezahlen?

Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob wenn ich jetzt z.b. bei Amazon mir einen Gaming PC z.b. für 500€ bestelle, ob ich den dann z.b. 15€ Monatlich abbezahlen kann?

Oder geht das bei anderen Websites? Danke!

Antwort
von Mnedlock, 34

Leider gibt es bei Amazon keine Rate Zahlung nur auf Einmal 

und die PC wo die Haben sind nur normale kein für Gaming nur für Spiele die älter sind die neuen gehen nicht

Antwort
von Sparkobbable, 36

Gaming pc und 500 Euro ist ein wieder Spruch in sich selbst

Antwort
von 449000, 67

Schau mal auf mindfactory. Sollte dort gehen

Antwort
von XXXNameXXX, 54

kauf keine pcs auf amazon die sind schrott stell dir einen auf mindfactory zusammen bestell ihn mit finanzierung und bau ihn selber

Antwort
von HardwareGuru, 42

Spar die Kohle sonst zahlst du am Ende wesentlich mehr, außerdem lieber selber bauen.

Antwort
von Allexandra0809, 75

Amazon bietet keine Ratenzahlung an.

Kommentar von NikPlaysTV ,
Kommentar von Allexandra0809 ,

Da gibt es Ratenzahlung. Geh mal ganz nach unten. Unter "Informationen" steht "Zahlungsarten". Klick das an, dann siehst Du, dass da auch Ratenzahlung steht.

Kommentar von NikPlaysTV ,

Danke, da steht jetzt z.b. bei dem PC 18€ Monatlich und daunter dann zusätzlicher Zins, ist der Zins in den 18€ Drin?

Kommentar von Allexandra0809 ,

Das sollte so sein. Du wirst aber sicher eine genaue Aufstellung Deiner Zahlungen erhalten. Vielleicht kannst auch eine höhere Rate vereinbaren? Würde ich mal nachfragen, wenn keine andere Möglichkeit angegeben ist. Bei 18 Euro im Monat zahlst Du ja sehr lange.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten