Frage von FeyDay, 30

Gamer Pc Max 1500€?

So ich suche einen Guten Gamer Pc nicht Notebook oder Laptop ! Kennt ihr ein paar gute Pc' s wenn ja, könnt ihr mir den Link dazu schicken oder von den Pc den Namen nennen Max 1500€ danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grtgrt, 8

Siehe z.B. http://www.agando-shop.de/xtlist.php?typ_umschalten=pc&formtype=pc&qs_ty...

Antwort
von Icetea2095, 22

Hier hast du ein 1500€ PC

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=1a2011d44c9877ac83a8c7fa7607df8a56f...

Kommentar von Soldier79 ,

Ohne SSD?

Kommentar von Icetea2095 ,

es ist eine 500gb ssd dabei

Kommentar von LikeanMG ,

R9 Nano irgendwie nicht passend. Da bezahlt man wahrscheinlich viel für den kleinen Formfaktor, den man nicht braucht.

Kommentar von Icetea2095 ,

man kann ja eine andere nehmen wenn man möchte ^^