Frage von SalviV, 157

Gamer PC: Kaufen oder Warten?

Hallo, Ich kaufe mir bald ein neuen PC. Jedoch kommt ende Monat die gtx 1080 raus.¨ Was würdet ihr machen warten und ein PC mit einer GTX 1080 kaufen oder bereits den Gamer Pc kaufen ?( http://www.melectronics.ch/p/de/HP_Envy_860-080nz_Desktop/798117200000/ ) Kennt ihr bereits schon ein fertig PC mit einer gtx 1080? (Ich weiss einen selber bauen wäre viel günstiger jedoch kann ich das nicht)

(Wegen den Preis ich wohne in der Schweiz dort sind die Pc etwa in der Preisklasse das ist sogar der günstigste und in Deutschland möchte ich eben keinen kaufen wegen der Garantie.)

Antwort
von iTech01, 135

Ich rate dir lieber zu warten, da dein ausgesuchter PC sowieso für den Preis nicht so gut ist (meine Meinung).
Ich hätte eine Lösung:
Schau mal auf mifcom.com nach einem Pc für dich, dort kannst du auch selbst ein bisschen zusammenstellen und die bauen dir den zusammen, ist echt ne super Firma! :-)
Und Ende des Monats gibt's bei denen dann auch die 1080...
Also warte lieber ab und schau mal auf der Website, Tipp: Such einen Pc as und dann musst du auf "Konfigurieren und Bestellen" klicken :-)
Bei Fragen einfach melden...

Kommentar von iTech01 ,

Die Website heist mifcom.de sorry :-)

Kommentar von SalviV ,

Danke für die antwort jedoch wohne ich in der Schweiz dort sind die Pc etwa in der Preisklasse und in Deutschland möchte ich eben keinen kaufen wegen der Garantie.

Kommentar von iTech01 ,

kannst du dir nicht soch zu trauen einen selbst zu bauen? dazu gibt es viele Tutorials im Internet und Youtube, da kann man, wenn man sich nicht blöd anstellt, nichts groß falsch machen! :-) Generell: Wichtig das du selbst nicht aufgeladen bist, also immer Erden!

Kommentar von SalviV ,

Ne möchte wirklich ein fertig PC kaufen, danke für die antwort.

Kommentar von iTech01 ,

ok, naja dann warte trotzdem am besten bis die 1070 und 1080 rauskommen, dann gibt es auch die ersten Pcs die diese an Board haben! :-)

Antwort
von XDLOLER, 101

Such mal im internet zb Gamer pc für 1000 euro usw ... es gibt viele videos dazu ... und fürs zusammenbauen brauch man keine ahnung ... ich hab vorher noch nie ein pc zusammen gebaut und meiner läuft auch einwandfrei ... und wenn man dann doch was nicht weiß hilft dann wieder google

Antwort
von greendayXXL1, 101

Warte warte warte... Du möchtest dir eine Graka für 800€/PC 2000€ kaufen, aber hast keinen Peil wie man einen PC zusammenbaut? Das ist bitter...

Kommentar von SalviV ,

nene meine frage ist soll ich mir den Pc 2000 CHF kaufen oder warten und ein pc dann mit einer GTX 1080 kaufen.

(Wegen den Preis ich wohne in der Schweiz dort sind die Pc etwa in der Preisklasse und in Deutschland möchte ich eben keinen kaufen wegen der Garantie.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten