Frage von frager21301, 24

Gamer pc hilfe......need for Speed Problem?

Ich hatte ein gamer pc. Bis ich ihn gereinigt habe von ihnen. Ich möchte mir das neue need for speed hihlen. Ich habe jetzt 8 gb ddr3 ram mehr als 30gb frei und eine Grafikkarte mit 4gb aber mein prozessor power nucht mehr so wie vorher. Darum möchte ich mir ein neuen hohlen. Ich überlege mir ein amd a series a6 5400k dual core hohlen. Kann ich damit need for speed zocken? Muss ich was anderes austauschen. Über eine persönliche beratung würde ich mich auch freuen😊. Kenne mich nucht besonders gut aus.

Antwort
von tactless, 11

Nenne doch mal bitte deine aktuelle Grafikkarte, deinen Prozessor, dein Mainboard sowie dein Netzteil. 

Kommentar von frager21301 ,

Wo kann ich das nachgucken?

Kommentar von frager21301 ,

Amd radeon hd 6530d und eine radeon hd 6670 (Grafikkarte)

Ein medion ms 7748 mainbiard
Und netzteil weiß ich nicht

Kommentar von frager21301 ,

Und jetzt hab ich ein amd a 6 3600

Kommentar von Andyplayer1 ,

????!

Kommentar von frager21301 ,

Prozessor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community