Frage von YTsuchtii, 17

Gamer PC für bis zu 1400 € der für GTA 5, COD und Minecraft reicht?

Hey
Ich kenne mich in Sachen PC nicht so aus, möchte aber dennoch keinen Fertig PC haben. Er soll wie gesagt für GTA 5, COD und Minecraft mit Shadern reichen (Für Let's Plays und Videobearbeitung auch!)
Am besten nicht höher als 1400 €
Und ich würde es gerne auf einer Website wie Mifcom machen, wo man den PC selbst konfigurieren, zusammenbauen und bestellen lassen kann oder eine ähnliche Website;)
Also schreibt mir hier ein paar Vorschläge hin,
am besten mit einem Link dazu!
Ach ja, der PC sollte 4K fähig sein

Antwort
von MorthDev, 12

Bei 4K wirf es schwierig die passenden Komponenten für den Preis zu finden.

Antwort
von MARVMarv1911, 8

Du hast Ansprüche... :D 

Mifcom ist die teuerste Seite was das angeht! - Schau auf YouTube mal bei Hardwarerrat vorbei :)  

LG. -  Marvin 

Kommentar von YTsuchtii ,

Na gut:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten