Frage von Mertc67, 36

Gamer pc für 680€?

Ich wollte mir einen gamer pc für maximal 680€ kaufen und wollte wissen was ihr mir so empfehlen könnt was ich drauf spielen möchte : Gta / witcher / Ark survival evolved .. Und bitte hin schreiben wie viel fps ich hätte

Antwort
von kach110, 24

Wenn du einen PC haben möchtest mit dem du Ark spielen möchtest musst du schon bisschen mehr ausgeben. Am besten kannst du deinen PC bei Agando zusammen stellen und auch schauen welche Spiele spielbar sind mit welcher Grafik Einstellungen

Antwort
von annonymus702, 21

I5, rx480, z170a msi, sharkoon vgv5, rx480, corsair 500w netzteil, alpenföhn broken, wärmeleitpaste.

Antwort
von Panflam004, 10

680 ist leider nen parr eugo zu wenig :/ ich hab meinen von mifcom.de da kann man sich einen selber zusammenstellen da kann man auch einen ohne grafikkarte holen. So hab ich es gemacht und hab mir späther eine second-hand geholt. Das einbauen ist nicht schwer und insgesamt hab ich glaube 750€ Gezahlt. BTW hab zwar kein ARK oder Witcher aber GTA leuft Stabiel bei über 60 FPS.

P.S: Wen du nur wenig geld hast hol dir lieber nen AMD CPU als nen Intel. Die sind zwar besser aber teurer.

Antwort
von DerKerl125, 8

Da kann ich nur sagen selbst zusammen bauen denn das Spiel braucht schon einiges

Gibt's viele Tutorials auf YouTube drüber.

Antwort
von EniX30, 22

Was hast du den für eine grafikkarte,prozzessor und ram ?

Kommentar von Mertc67 ,

Hää ? Wie was habe ich ich will mir eins kaufen ich hab garnichts

Kommentar von EniX30 ,

sorry falsch verstanden:(

Antwort
von Ifosil, 11

Hier bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten