Frage von FBBlut, 36

Gamer PC für 600 bis 700 Eruro?

Hallo liebe Leute. Ich habe eine Frage und zwar suche ich einen PC womit ich alle aktuellen und gängigen Spiele spielen kann. Wie i oben in der Frage steht suche ich etwas im Budget von 600 bis 700 Euronen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hanswurst2000, 25

Bei Aldi gab es Rechner denn habe ich gekauft und ich war mit dem zufrieden.
Geforce 750 ti
Intel i5 4x2.80 GHz
8gb RAM
128 GB ssd
2tb Festplatte

Wenn du Interesse hast einfach anschreiben

Ansonsten kannst du dir einen bauen und es ist auch billiger

Antwort
von roman2308, 18

infomier dich am besten selber über alle teile und bau dir selber einen zusammen es ist günstiger als nene zsm gebauten zu kaufen und du kannst durch das selber machen andere komponenten verbauen

Antwort
von Trexors, 16

Nicht machbar wenn du flüssig und hohen Einstellungen zocken willst