Frage von Ralythx1, 18

Gamer pc für 550 euro finde die teile nicht?

ich suche einen pc für ca 550 euro ich habe mich von diesem videom anleiten lassen https://www.youtube.com/watch?v=O_15dUbpaOA aber ich kann die teile nirgends? ich suche am besten direkt ein warenkorb für die gegeben teile oder vllt ein update laufen soll gta 5 in low normal setting LOL cs go und COD MW3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inquisitivus, Community-Experte für Gaming & PC, 13

Hey,

die Technik wächst ständig, die Teile sind schon recht älter.

Da ist diese Konfig. viel neuer und Leistungsstärker!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von ListigerIvan, 18

finds ja immer wieder unterhaltsam in einem satz "gaming" und "500€" zu lesen.
ist wie einen dacia zu kaufen. ein auto, welches nichtmal die erste tüv-untersuchung übersteht. erinnert an "tank leer = totalschaden".
ich würde ja sagen verdopple den einsatz. dann hast du ca. 3/4 jahre ruhe. sonst darfst du nächstes jahr wieder 500€ ausgeben. ;-)

Kommentar von Ralythx1 ,

kollege es ist doch vollkommen egal wieviel geld auch für 500 euro kann mann sich einen gaming pc zusammenbasteln ? und wer sagt nicht das mann den 4 jahre so lässt ? da kommen sicher auch neuere teile rein ich weis nicht was du mit diesem kommentar bezwecken willst Oo

Kommentar von ListigerIvan ,

hihihi, dich hab ich gerne. du bist lustig :-))
naja, klar. wenn man solitär spielen will kriegt mann auch für 500€ einen "gamingrechner". frauen eigentlich auch? oder müssen die mehr bezahlen? das wär aber nicht gerecht!