Frage von easypeasy21, 68

'Gamer PC' für 400€ ,Hilfe?

Also ich suche einen Gaming PC für bis zu 400 euro.Ich habe nicht die grössten Anforderungen .Es soll Spiele wie LoL oder Csgo gut schaffen.Ich habe überlegt dass es ein fertig PC sein soll. Oder ist das zusammenstellen besser??Damit kenne ich mich aber nicht gut aus und würde es dann zusammenbauen 'lassen'.Könntet ihr vllt was für mich zusammenstellen,da ich mich mit Pc Komponenten nicht gut genug auskenne.

Danke für eure Ratschlaege und Hilfe:)

Antwort
von groygroy, 15

Stell dir ein zusammen, mit einem a10 von AMD brauchst du für die beiden Spiele keine separate Karte

Antwort
von Anonym180101, 44

Für 400€ kann man Grade so einen PC zum laufen bringen, aber mit "Gaming" hat das dann wenig zu tun. Für einen "Gaming" PC musst du min. 600-800 hinblättern.

Kommentar von kelzinc0 ,

Mit 150€ baue ich dir einen enuen PC zusammen der läuft für 400 mache ich dir einen PC womit du kleine games wie der frageteller spielen will mit laufen

Kommentar von Anonym180101 ,

Du, ich würde gerne sehen wie du für 150€ einen kompletten PC mit GraKa baust. 400 ist verdammt wenig. Punkt. Es ist absolut möglich nen passabelen PC für 400 zu bauen, das kann ich auch (auch 150 ohne GraKa und mit schlechten Komponenten), aber der hat dann mit "Gaming" nichts zu tun. LoL wird natürlich trotzdem drauf laufen.

Kommentar von kelzinc0 ,

Habe hir mal für jemanden einen neuen PC für 180€ waren es glaube ich zusammengestellt kannst ja mal meine antworten nachschauen und für office und videos brauchst keine graka auch sind das keine schlechte komponenten wenn die das machen wofür die gebraucht werden.

du sagst für 400 bekommst gerade so einen PC zum laufen das ist schlichtweg falsch für den preis kannste schon millionen von spiele vernüftig spielen

eine defenition eines gaming pcs gibt es nicht oder wo steht ab wann eine pc ein gaming pc ist?

wenn man damit spiele spielen kann ist es ein gaming pc  

Kommentar von Anonym180101 ,

Ich definier n Gaming PC ab ner GTX GraKa, normalen PC mit ner GT oder notfalls auch AMD Karte, und einen mit Intel HD Graphics oder, Gott bewahre, dem was AMD in ihren CPUs zu bieten hat würde ich niemandem ernsthaft empfehlen, schon gar nicht wenn die Person IRGENDWAS darauf spielen möchte.

Kommentar von burninghey ,

Du wqeißt aber schon, dass Intel's HD sehr viel schlechter ist als alles was AMD als integrierte Grafik baut?

Kommentar von Blobeye ,

Da hat wieder jemand n Stock im A. Sind LoL, CS, etc. kein Spiele? Alte Titel wie WC3 laufen auch wunderbar auf so ner Kiste. Und AMD ist in Sachen APU weit vor Intel in Sachen Grafikperformance/Preis.

Antwort
von Parhalia, 23

Das hier ist jetzt nicht gerade der "fette Fang", aber mal ein Beispiel für einen Komplett-PC in Deinem Preisbereich :

https://www.amazon.de/dp/B01JOADJHC/ref=twister_B01LZTPWCC?tag=pcgh-21&ascsu...

Diesem PC solltest Du dann wegen der integrierten Grafik ( muss sich den RAM und seine Anbindung an das Interface mit der CPU teilen ) unbedingt für ( DEUTLICH ) bessere Performance einen 2. DDR4-2133 Riegel gönnen. ( für den schnelleren Dual-Channel Modus )

Beachte, dass dieses kleine OEM-System zwar aktuell auch keine "Bäume ausreisst" , aber eine der ersten Plattformen auf AMD's kommender Sockel AM4 - Basis bietet. ( Sollte somit nicht mehr DIE "Aufrüst-Sackgasse" darstellen, wie die Plattform FM2+ mit der A10-7870K )

Dazu noch ergänzende Infos unter :

http://www.pcgameshardware.de/Komplett-PC-Hardware-217554/News/AMD-Bristol-Ridge...

Antwort
von easypeasy21, 22

Und was ist mit Angeboten wie diesen? 

https://www.amazon.de/CSL-Sprint-X5672-inkl-Windows/dp/B012O12AEQ/ref=sr_1_6?s=c...

kann man diese ernst nehmen oder sind diese einfach schlecht?

Antwort
von Mauricewolff1, 40

Supper Gamer Pc für 500€

Der ist Perfekt du musst nur 1 Monat länger Sparen.

Antwort
von kelzinc0, 16

Schau mal hir 

https://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394

ab 400€ gehst los musste allerdings selber zusammenbauen auch ist es ohne OS 

Antwort
von Zeptx, 19

CPU: i3-6100

GraKa: RX 460

Ram: 8GB (2x4GB)

Mainboard: H110-MoBo vvon Gigabyte

Speicher: 1TB HDD (WD Blue)

Antwort
von Fstehtfur, 63

Mach den so :
- x4 945k Prozessor
-rx 460 Grafikkarte
-8gb ram
Und hält Gehäuse, Netzteil und Mainboard noch. wenn du willst kann ich Dir den auch komplett machen

Kommentar von easypeasy21 ,

Also wenn du Zeit und Lust hast kannst du es machen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten