Frage von blackleopard82, 25

Gamer PC für 400€ - 450€?

Hey Leute, ich werde im Dezember 2015 - Januar 2016 meinen ersten Gamer PC zusammenbauen lassen. Nun bräuchte ich eure Hilfe, meine Frage ist, ob mir einer von euch die Komponeten vorschlagen könnte, welche CS:GO locker packen können.

Es wäre super wenn folgende Wünsche erfüllt werden könnten: Intel Quad Core Prozessor Nvidia Grafikkarte und 8GB RAM (Auf warehouse2.de!) P.S: Falls es wichtig sein sollte, ich werde Windows 7 instalieren.

Antwort
von playzocker22, 25

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/4... Hier haste was schönes. Da kann man zwat nicht von einem "Gaming" PC sprechen denn das ist der defenitiv nicht aber für CSGO reichts vollkommen

Kommentar von playzocker22 ,

Ähm ja das passiert wenn man zu doll auf Intel fixiert ist... Amd Prozessor auf Intel Board das hätte nicht geklappt... Hier nochmal richtig ;D https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/5...

Antwort
von ThxForHelpSupp, 20

Schau dir doch einfach mal die Anforderungen auf die Hardware für Csgo an und richte dich nach denen. Also ich würde dir einen Intel Core 5 vorschlagen mit einer Nvidia 840 'er (oder höher). 2 GB oder mehr VRam. 

Bei dem budget nen i5 und ne 700er graka? Nene lass mal gut sein da wär er bei ca 700 bis 800 Euro unterwegs. Und die 800er Reihe gibts nicht für Desktop PCs deshalb bei seinem budget nur AMD Karten.

Antwort
von Flyer07, 21

beim CPU müsstest du eben einen anderen nehmen warum auch immer du einen Intel Quad Core willst^^

Kommentar von Wouwiehd ,

der i5 alleine kostet schon 220€.. Plus Grafikkarte, z.b. Eine 970er bist du schon bei 500€... Müsstest schon richtig abspecken und evtl eine 960er holen und dazu vielleicht einen i3, was für Cs:Go locker reicht !

Kommentar von Flyer07 ,

Ich glaub du hast bei der falschen Antwort kommentiert :D

Kommentar von blackleopard82 ,

Ich möchte Intel gerne weil Intel halt die beste Firma in Prozessoren ist. Bin halt so einer ^^

Tja dann hast du pech gehabt aber da musst du dein budget auf 500 euro erweitern dann ist ein i3 drin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten