Frage von Appl1, 37

gamer pc ffür um die 110?

hallo, will mir immer noch n Pc zusammen bauen!

möchte jetzt wissen ob meine Teil für den Preis so gut sind! Oder welche miener Grakas besser sind (die auch länger halt, 2,3,4 jahre) um alles auf ultra zocken zu können.

hier der Link zu Word Dokument:

http://1drv.ms/1G2FQvf

weil mann kann ja in der Frage nur einen Link einfügen!

Gruß Appl1

P.Sals festplatte nehme ich miener 2050gb samsung 840 evo ssd.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marc8chick, 37

Ich würde sagen, dass das gut aussieht.

Kommentar von Appl1 ,

Danke

welche Graka ist jetzt von den beiden besser u. zukunfst sicherrer?


weiß meine Rechtschreibung ist ne katerstrophe!:D

Kommentar von Marc8chick ,

Ich hab nur die GTX 970 gesehen, was war die Alternative?

Kommentar von Appl1 ,
Kommentar von Marc8chick ,

Die 290x ist etwas besser, die gtx hat das etwas bessere preis/leistungs verhältnis.

Kommentar von Appl1 ,

Danke

die gtx970 ist etwas höher getaktet oder sind die 4gb mehr grafick speicher wichtiger?

hab kein Ahnung!:D

Kommentar von Marc8chick ,

Der Speicher ist nicht sooo wichtig, das die GTX höher getaktet ist überrascht mich aber. Ich empfehle die GTX 970.

Kommentar von Appl1 ,

danke! stand da zu mindesg dass sie göhet getaktet ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten