Frage von Markus14556, 43

Gamer pc bei Saturn gekauft Defekt Rückgabe?

Hallo habe gestern mir ein Gamer pc bei Saturn gekauft für 1,200€ habe es am Abend angemacht neuen Monitor marke Philips schalte pc ein und Monitor und dort steht Kein videoeingangsignal und sofort danach schlummer modus aktiviert. So habe alles mit hdmi gemacht habe dan die hdmi an meine PlayStation dran gemacht und an mein philips Monitor und es gibt problemlos kann es sein das es an der Grafikkarte liegt? Habe 2 Jahre Garantie drauf bekomme ich ein neues wenn ich es zurück gebe ?

Antwort
von fCHRISTIAN, 32

Würde ich definitiv versuchen, bei mir war Saturn immer sehr gut und einfach im Umtauschen. Bei einem 1200€ Objekt kann es natürlich sein, dass man nicht sofort einen Ersatz mitbekommt, aber Austauschen müssten sie es auf jeden Fall.

Hast du schon mal einen anderen Ausgang der GraKa versucht?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 24

Ob Du einen neuen PC bekommst oder das defekte Teil repariert oder ausgetauscht wird, hängt vom Händler ab.

Ein Recht auf einen neuen PC hast Du nicht.

Antwort
von freezerder, 30

Ja eigentlich schon gib es einfach zurück und sag das es ein problem gibt. Sie geben dir warscheinlich einen neuen weil du ja garantie noch hast lg...

Antwort
von Mekkadrill, 19

nur mal eine blöde frage... : hast du das HDMI kabel an der Grafikkarte oder am mainboard eingesteckt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten