Frage von lol9345, 12

Gamer-PC Bauteile?

Hallo liebe Commumity,

ich würde gerne einen PC zusammenbauen lassen und habe ein Budget von ca. 1000€ ich kenne mich aber 0 mit den einzelnen Komponenten aus ... Kann mir vielleicht jemand helfen? Ich wäre unendlich dankbar

Antwort
von hugyou, 12

Ich empfehle dir auf jeden Fall ein Graka von nvidia. Sind mit vergleichbaren Werten zwar ein bischen teurer meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall. Ich würde auch auf "Silence" Komponenten achten (netzteil, Lüfter...) Natürlich auch die Festplattenauswahl beachten. Bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand, ich denke ssd ist momentan am schnellsten.

wer billig kauft kauft zweimal! achte auf hochwertige komponenten (cpu zum beispiel einen/zwei xeon) beim ram gibt es auch unterschiede, würde auch welchen von intel empfehlen.

es ist auf jeden fall eine überlegung wert gebrauchte komponenten zu kaufen. kannst ohne probleme 600€ für eine graka ausgeben.

lass die teile am besten von einem fachmann(am besten privat) aufeinander abstimmen


viel erfolg


(graka=grafikkarte)

Kommentar von lol9345 ,

Vielen Dank für deine Mühe das werde ich machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community