Frage von chocoflower, 28

Gamer PC - soll kein Vermögen kosten, was gibts zu beachten?

SOS - mein 15 jähriger Sohn bekommt nach langem bitteln endlich einen Gamer - PC.

Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus und möchte keinen Schrott kaufen, der nach kürzester Zeit keinen Spaß mehr macht.

Was muss ich beachten und wieviel wird es mich ungefähr kosten? Wäre großartig wenn ihr es mir (kindgerecht) erklären könntet ;)

Antwort
von Hexer607, 28

Wie sagen es mal so es gibt auch gute mittelklassen pc mit den mann alle aktuellen spiele Spielen kann sowas kostet vieleicht 500€ bis 600€ ja dar du warscheinlich kein bauen willst und dich nicht auskennst bestimmt muss ein Fertig pc aber was für ein budget haste

Antwort
von minecraftler1, 17

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Man muss den halt selber zusammenbauen, aber den hol ich mir auch. Der Prozessor und die Grafikkarte sind richtig gut fürs Gamign geeignet. 720 Euro so.

Antwort
von basti200, 22

Ein guter weg wäre es auf youtube nach touturials zu suchen zb gamer pc für 800 euro selber zusammenbauen oder für 1000 oder auch 600euro das kann man alles finden die angegebenen teile auf seiten wie zb mindfactory bestellen weil sie dort billiger sind als in normalen läden dann noch das gewünschte windows dazukaufen und fertig fals man nicht weiß wie man sich den pc selber zusammenbaut kann mann entweder ihm bei einem pc service zusammenbauen lassen oder ein touturial gucken Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten