Gamer/-Nerds kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)
Falls du eine ps4/3 hast kannst du mich gerne adden ich bin auch schon mehrere Jahre Gamer, 15 Jahre.. Werde im Dezember 16 und ein Junge :3
Also joa :3 freue mich immer neue Leute kennen zu lernen :D
Meine PSN ID ist: Extremzocker-4
LG: Max ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerfreakgirl
13.11.2015, 21:30

Hey:) danke ich werde mich mal demnächst melden :)

0
Kommentar von Sc0tt1
13.11.2015, 21:31

Oki cool, freu mich schon :)

0

Hallo Gamerfreakgirl,

Du kannst mich auf Steam (falls du es nutzt) adden und wir schauen mal was die Spiele so hergeben zu daddeln. 

Steamprofil: http://steamcommunity.com/id/RDL\_Dustin/






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerfreakgirl
13.11.2015, 20:30

Okey,cool danke ich werde demnächst mal vorbeischauen:)

0

Davon gibt einige :)
Ich gehöre auch zu teils dazu... Die lernt man eigentlich durch das Spielen schon kennen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerfreakgirl
13.11.2015, 21:02

Naja das Problem ist das ich eigentlich viel zu faul bin um in bestimmten spielen zb online zu spielen.:D deswegen kenne ich auch kaum welche die diese Interesse auch haben.

0
Kommentar von Sole03
13.11.2015, 21:22

Versuchs doch einfach mal :) verlieren kannste ja nichts...
Macht wirklich viel Spaß, zumindest mir. Manchmal lernt man sich super tolle Menschen kennen und manchmal weniger :)

0
Kommentar von Gamerfreakgirl
13.11.2015, 21:29

Ich werde es mal versuchen,nur leider habe ich Öffters schon "Reinfälle" sozusagen getroffen :D aber danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?