Frage von Lion2907, 54

Gamer Laptops/Computer?

Hallo möchte mir gerne ein Gamer Laptops/Computer Kaufen Sollte nicht mehr als 300€ kosten Hat jemand Ideen wo man ein kaufen kann Würde mich über Antworten sehr freuen

Danke Im Voraus

Antwort
von Kito101, 41

Gibts für den Preis leider garnicht. 

Kannst mal nach Einzelkomponenten suchen, die du dann als computern zusammenbauen kannst. Ich denke für 400 findest du schon vernünftige teile, wo du alles auf akzeptablen einstellungen spielen kannst

Antwort
von Superboy19j, 37

Naja ein richtiges Gamer-Laptop geht bei über 1000€ los, ein brauchbarer Laptop bei 800-1000.

Ein Standard-Laptop, den ich Leuten kaufe die hauptsächlich surfen, Office nutzen und die höchsten Gefühle das CEWE Fotobuch sind ist ein 500€ Gerät okay.

Für 300€ hast da aber echt keine Chancen :/

Antwort
von MachEsNochmal, 24

Sorry das ich so grob komme, aber kurz und knapp: gibts net!

Für ein Einsteiger Notebook muss man heute an die 500-700€ hinblättern, wenn es in den höheren Bereich geht kommst du unter 1000 gar nicht ran!

Selbst bei Lenovo, Medion oder Acer nicht!!!

Ganz billig bekommst du ein Acer VN7 aber selbst da kommst du mit der niedrigsten Ausführung an die 640€

Antwort
von Vishera, 20

Für 300€ bekommst du gerade mal eine aktuelle midrange Grafikkarte. Optional wäre eine gebrauchte oder alte, aber da ist der Zeitraum sehr kurz, bis ein Upgrade erforderlich ist.

Für 300€ wirst du nichts angemessenes zum zocken finden. Je nach Spiel, solltest du mit etwa 500-600€ rechnen oder direkt für 800-1000€ ein richtiges System kaufen.

Antwort
von LordSartorius, 21

Da allein ein guter Prozessor 300€ kostet sehe ich schwarz für dein Vorhaben. Von der Grafikkarte und Mainboard ganz zu schweigen. Mit 1000€ kannst du schon was halbwegs vernünftiges für ein gaming PC haben. Nach oben is offen.

Antwort
von TrostD, 35

Für 300€ Euro wirst du nichts in richtung Gaming finden,spar lieber ein paar jahre und kauf dir was geschreites :)!

Antwort
von Dog79, 24

Leg noch um die 1000 drauf dann reden wir weiter.

Der Restwert meines MSI mit defektem Mainboard is ja schon doppelt so hoch wie deine Vorstellung.

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 7

Häng ne 1 davor, dann wird ein Gaming-Laptop halbwegs realistisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten