Frage von oOPascalOo, 8

Gamer Laptop/Notebook 2 verglichen werden aber ned cleverer ^^?

Hallo da draußen.Ich hab da mal ne Frage unswar suche ich nach einem Notebook oder Laptop der gut zum zocken ist ich bin viel unterwegs daher lohnt sich kein pc für mich.ich kenn mich da jetzt auch ned besonders gut aus muss ich sagen ich bin ein autorennspieler mein herkömmlicher Laptop schaft bisher nur Flatout und Fireburst (hoffe die games darf ich nennen) und selbst da Ruckelt es ich hab mir jetzt von KCSMOBILE 2 angeschaut der Preis lässt zu wünschen übrig da ich hörte das man viel ausgeben muss um was gutes zu erhalten allerdings denke ich das die beiden es auch tun . Danke im voraus :)

Antwort
von Neubii, 1

Nimm lieber nen PC
Is besser und individueller

Kommentar von oOPascalOo ,

Ich hab das wohl vergessen zu erwähnen aber ich bin viel unterwegs und einen PC immer mit zu schleppen ist n bisl schwer nach ner zeit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten