Frage von bfake, 37

Gamer Laptop ok?

Antwort
von timdegu, 19

Das ist kein Gamer Laptop

Dass ist ein Gamer Laptop 

https://www.amazon.de/Asus-ROG-Gaming-G752VT-GC032T-Notebook-Geforce/dp/B015PMXG...

Kommentar von Snikers32 ,

deiner kostet 2000€ der andere kostet 400€ nicht jeder kann und will soviel geld ausgeben

Kommentar von timdegu ,

Ja teuer ist es ich hab den persönlich bin sehr zufrieden damit. Ich hab den für 1800€ bekommen musste natürlich auch dafür sparen seit Anfang des Jahres hab ich drauf gespart.

Für 400€ bekommt man keinen Gamer  Laptop

Antwort
von derastronom, 10

Wenn von einem (aktuellen) Gamer-Laptop die Rede ist, meint man im Regelfall ein Gerät dessen Grafikleistung für aktuelle Spiele (zumindest passabel) ausreichend ist.

Dieses gehört nicht dazu. Die Prozessorleistung ist mäßig, die Grafikleistung reicht für für einige ältere oder einfachst gehaltene Spiele.

An sich kein schlechtes Gerät. Ideal zum Surfen und für Office-Anwendungen. Preislich für ein Marken-Notebook ok.

Antwort
von PurplePlayer, 14

Um Minecraft zu Zocken reichts vielleicht! Aber mehr auch nicht! Wenn du dir ein Gamerlaptop holst dann mindestens mit ner gtx 960m und mindestens ein guter i5!

Antwort
von Snikers32, 13

akku und bildschirm könnten besser sein wenn du aufwendige spiele spielst kommst du mit dem nicht weit aber wenn du normale spiele spielst sollte es reichen

Antwort
von 19Elisa96, 5

einen anderern finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten