Gamer laptop für zocken gesucht darf nicht über 1200€ listen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da kann ich Dir den Acer Aspire V3-575G-75U1 empfehlen.

Der Laptop hat ein 15,6" Full-HD Display, einen i7 Prozessor (2x2.5Ghz bis zu 3.1Ghz TurboBoost), 8GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte, eine Geforce 940M Grafik (4GB) und Windows 10.

Der Preis liegt bei 999€ bei notebooksbilliger.de. Sehr leistungsstarkes Laptop und perfekt zum Zocken.

viele Grüße

Frederike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Luisunger,

wenn du nicht unbedingt draußen zocken möchtest oder dein Laptop regelmäßig bei dir trägst würde ich dir auf jeden Fall von einem Gaminglaptop in dieser Preisklasse abraten. Du bekommst erstens keine wirklich gute Grafikkarte, zweitens sind Gaminglaptops häufig so schwer, dass du sie nicht gerne mitträgst und der entscheidende Faktor ist, dass Tower sich wesentlich leichter aufrüsten lassen (vor allem in Sachen Grafikkarte).

Falls du dich trotzdem mal umschauen möchtest habe ich hier ein Lenovo Y70-70 für dich, das nicht schlecht ist für den Preis.

http://notebook-finder.com/product/B015MMW3QE/

ansonsten stellt MSI noch recht gute Gaming Laptops her für die du allerdings etwas tiefer in die Tasche greifen musst.

LG

Dan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LUISUNGER
09.11.2015, 21:20

Ja ich weiß das standpc's eigentlich besser als laptops sind jedoch muss ich mobil sein LG Luis

0
Kommentar von DanPede
09.11.2015, 22:06

Ok, dann kann ich dir wie gesagt den Y70-70 von Lenovo empfehlen oder ein Acer Aspire, wobei die erst ab 1500€ wirklich interessant werden.
Viel Erfolg noch beim Laptop-Kauf😉 Bei Fragen kannst dich gerne melden.

1
Kommentar von DanPede
10.11.2015, 16:30

Sehr gern, hoffentlich hat du einen guten gefunden.

0