Frage von JaneundBaby, 21

Gamer Laptop für Sims 3 + Erweiterungen?

Hallo :) Kann ich auf diesem Laptop ( siehe Link) flüssig und in guter Qualität Die Sims 3 + Erweiterungen spielen? Und nein ich möchte keinen PC da ich für diesen keinen Platz habe und viel unterwegs bin. Bin auch noch offen für Vorschläge ;) dürfte bis 800 Euro kosten.

http://www.amazon.de/MSI-GP60-PROI545FD-I5-4210H-0016GH-SKU12-Betriebssystem/dp/...

Danke schon mal im voraus :)

Antwort
von Lenok56, 17

Schau mal Acer Aspire V17 Nitro
Guter gamerlaptop
8GB Ram
Nvida GTX 860
Stereo Sound
Sollte reichen
Ist dünn und sehr leicht
Kostet zwar un die 1100€ aber ist top!

Kommentar von Lenok56 ,

960*

Antwort
von sasukeuchia97, 21

Also ein Gamer Laptop ist das eher nicht, aber einfache Spiele wie Sims, League of Legends, Counter Strike, etc. sollten ohne Probleme laufen, bei so Titeln wie GTA oder Witcher kannst aber einpacken.

Antwort
von ArcticFox1, 13

Also Gaming benötigt man für so ein Spiel nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community