Frage von Berndlein, 61

Gamer Laptop bis zu 1500€?

Hallo zusammen,

Suche einen Gamer Laptop bis 1500€. Ich weis einen PC zu haben ist besser aber da habe ich schon einen Gamer PC ^^ brauche einen wenn ich in der Uni bin.

Was sollte dieser alles drin haben? Da es bei manchen Anbieter schon krasse Unterschiede gibt mal 2,5 i7 mal 3,5 i7 mal SSD mal nicht mal GTX960mal 970 etwas verwirrend. Abundzu von dem einen mehr und vom anderen weniger.

Hat jemand gute Seiten? Bzw einen bei dem der Preis stimmt? Wäre echt nett von euch wenn ihr ein paar Links hättet da ich hier verzweifel :( ^^

Danke im voraus.

Antwort
von Bowspammer, 61

Was willst du den spielen. Sags mir und ich guck mich um, hab noch zeit. Generell würde ich dir Acer und Asus Notebooks empfehlen.

Kommentar von Berndlein ,

Hallo, danke dir. Ich spiele oftmals relativ alte spiele aber kaufe mir auch sehr gerne mal nen neues Spiel. Gutes Beispiel z.b. das neue Anno 2205 welches am 3.11 raus kommt. Spiele aber auch gerne so etwas wie Fallout oder z.b. Mad Max. Shooter spiele relativ ungern also COD spiele ich gar nicht das einzige was ich auch meinem PC bisher gerne spiele ist Crysis 3. Danke dir im voraus :)

Kommentar von Bowspammer ,

Ok ich mach mich auf die suche, wir hören voneinander

Ok ich danke dir.

Expertenantwort
von XxZoggaxX, Community-Experte für PC, 43

Vielleicht gefällt dir das hier : http://www.notebooksbilliger.de/erweiterte+suche/notebooks+erweiterte+suche/msi+...

Hört sich denke ich jedenfalls schon mal sehr gut an. Danke dir leider keine SSD drin als 2. Festplatte

Antwort
von telematiker86, 42

Hey, zum Spielen perfekt sind die Gaming-Laptops von MSI. Da hast du recht gute Qualität zu einem nicht allzu überhötem Preis. Ansonsten wäre da noch Alienwäre, aber da kostet der Name mehr als die Technik.

Ja habe auch schon ein paar MSI gesehen haben mir auch sehr gut gefallen und haben ziemlich neue Technik drin. Mit Alienwäre hast du recht da habe ich auch geschaut extrem teuer für weniger Technik da passt etwas nicht dazu habe ich in meiner Preisklasse nur nen 13 Zoll gefunden und das ist mit definitiv zu klein. Was haltest du bzw ihr von dem Onlineshop : Agando? Da habe ich meinen PC zusammen gestellt hält bis heute 1 A bin mir jedoch bei den Notebooks nicht so sicher. 

Kommentar von telematiker86 ,

Ich persönlich hab schon ewig nichts mehr komplett zusammengestellt, kann dazu auch nicht viel sagen. Bei meinem Laptop gab es allerdings die Möglichkeit die Komponenten noch etwas anzupassen, was ich auch genutzt habe.

Expertenantwort
von Riiiike, Community-Experte für Laptop, 20

Hallo,

ich kann Dir das N551JW-CN095H Notebook empfehlen. Hier musst Du keine Kompromisse eingehen und bekommst einen super leistungsstarken Gaming-Laptop.

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen i7 Quadcore-Prozessor (2,6Ghz mit Turbo-Boost bis zu 3,6Ghz), 8GB RAM, eine 256GB SSD Festplatte, eine GTX 960M (4GB) und Windows 8.1 (kostenloses Update auf Windows 10 möglich).

Der Preis liegt momentan bei notebooksbilliger.de bei 1.397€. Zwar nicht ganz günstig, für ein wirklich gutes Gaming-Laptop allerdings ein fairer Preis.

viele Grüße

Frederike

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community