Gamer Headset unter100 Euro auch für Musik (Dubstep etc)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hab ein PX24 Headset von Turtle beach das ist super und das hab ich schon fast 1 einhalb jahre und es funktioniert immernoch gut. Das kannst du auch für fast alles verwenden: zocken an allen Konsolen, sowie pc, musik hören, skypen, etc... und das kostet 80 Euro im Neuzustand. Den Bass und den Sound kannst du auch noch umstellen und man kann damit richtig gut zocken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der hd 330 ist für dich denke ich nicht die beste Wahl, auch braucht man für diesen Hörer einen potenten Audioausgang. An einem einfachen Onboardchip ist der Nix. Der HD681 Evo wäre hier die (deutlich) bessere Wahl.

Meine onboard ist nicht so dolle.

Welches Mainboard hast du? Für die günstigen Hörer reicht der onboardchip in 90% der Fälle aus. Um da einen großen Unterschied zu hören, bräuchte man schon sehr erfahrene Ohren^^ Ansonsten wäre eine Xonar DGX eine gute Wahl. Die dürfte weit besser sein und mehr bieten als sämtliche USB Karten derselben Preisklasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei verschiedenen Tests wird das HyperX Cloud II Gamer Headset  sehr gelobt. Unter anderem auch hier: https://gamer-headset.net/

 Das könnte also gut etwas für dich sein.  Der Sound ist meiner Ansicht nach definitiv gut genug um darauf auch Musik zu hören.  Ich habe zwar keine speziellen Erfahrungen mit Dubstep, aber ich denke das dürfte gut passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Razer Kraken Pro. Kostenpunkt: 70-80€.Vom Sound das beste Headset das ich je hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBassHead
20.06.2016, 22:19

Dann hattest du nicht grade viele

1

HyperX Cloud Schwarz/Weiß find ich super. Sehr gute Klangqualität, Mikrofonqualität, sieht sehr gut aus und man kann es als Kopfhörer verwenden, indem man das Mikrofon rauszieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freenex
20.06.2016, 22:35

Hat aber kein 7.1 surroundsound oder ?

0