Frage von langweilelebt03, 24

Gamer Hardware Zweck?

Hallo leute, könnt ihr mir vllt mal den zweck eine Gamer Maus und Tastatur erklären

Antwort
von miniTUROK, 24

An sich kannst du auch mit normalen spielen. 

Allerdings sind Gaming Mäuse und Tastaturen fürs spielen ausgelegt und bieten dadurch mehr Komfort,  schnelligkeit und mehr. Haltbarkeit trifft nur bei Gaming Mäusen zu, da diese fürs vielklicken ausgelegt sind. Allerdings gibt es auch mechanische Tastaturen (sehr teuer) die ewig halten. Ein weiterer Vorteil ist das es Makro-Tasten gibt, welche du mit Befehlen bestücken kannst. Das sind die wichtigsten Vorteile von Gaming Equip.

Mfg miniTUROK

Kommentar von langweilelebt03 ,

kannst du mir mal deine hardware sagen?

Kommentar von miniTUROK ,

Ist aber teuer da ich vielspieler bin.

Tastatur: G910 (mechanische Tastaur)

Maus: G502

Headset: G430 (7.1 Surround)

Ist alles von Logitech und hat einen Gesamtwert von ca 25

0€

Kommentar von PcFreak000 ,

hab ne mechanische tastatur, sind 100€ für eine Tastatur viel? kenn mich da net aus :D

Kommentar von miniTUROK ,

@PCFreak000 ne passt für ne mechanische :) Mein kostet sogar 130 ^^

Antwort
von Faceflex, 20

Komfortabler, Schneller, Halten länger und besseres Hotkeying

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community