Frage von joelfcb1, 78

(Gamer) - PC Konfiguration! Würde dieser PC laufen xD?

Ich hab mir mal bei Amazon diese Komponenten zusammengesucht. Jetzt meine Frage ... Würde alles Funktionieren (passt es ins Gehäuse oder Verbesserungsvorschläge) Würde mich mal echt interessieren :)

Antwort
von Bloeckchen99, 45

Bei der Zusammensetzung würde ne ssd Pflicht sein

Kommentar von joelfcb1 ,

ssd ist Samsung 250 GB und Alpföhn brocken 2 Kühler Man sieht es leider im Bild nicht mehr :(

Kommentar von Bloeckchen99 ,

Achso, dann sieht das garnicht schlecht aus aber ich bin auch nicht so der Experte aber ich bezweifle, dass du eine so heftige gpu und CPU brauchst

Antwort
von DerVerfasser, 30

Mehr in GPU und weniger in CPU investieren.

Was ist daran eigentlich "xD"?

Kommentar von joelfcb1 ,

Meinste neh 980 ti ? Reicht die normale nicht :O

Kommentar von DerVerfasser ,

Die reicht auch locker, dann brauchst du aber nicht so einen teuren Prozessor. Ein i5 6600K reicht da völlig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community