Frage von NebuhBeatz, 102

Kennt ihr so einen Game/Programm Manager?

Ich suche das was oben genannt wurde, ich habe extra ein Bild angefertigt, es muss nicht alle features haben, es sollte möglichst nur die Funktionen haben Gruppen und Bibliotheken zu erstellen indem man einfach die Exen auswählt und diese dann verwalten kann, Ähnlich wie bei Steam.

Quasi wie ein Manager

Ich suche schon sehr lange nach sowas um halt alles schön geordnet zu haben.

Nach möglichkeit sollte es so ein ähnlichen Datenstammbaum haben wie im Bild.

Hier das Bild von der Vorstellung:

http://www.pic-upload.de/view-29716696/GameProgrammManager.jpg.html

Bitte nicht mit der Antwort: Programmier es selbst kommen, ich hab das nur gemalt mit CS2 ^^

Vielen dank im voraus, ich bin echt gespannt ob mir einer helfen kann danke.

Edit.:

Wäre es möglich so etwas wie im Bild mit der kostenlosen Version von Microsoft Virtual Basic nachzubauen?

-NebuhBeatz"

Antwort
von TriVe, 55

Es gibt keine Eierlegende Wollmichsau.

Steam kann auf fremde Spiele hinzufügen. Mit ein bisschen Eigeninitiative könnte man sich selber basteln.

Kommentar von NebuhBeatz ,

Steam hatte ich ja erwähnt, ich suche eher nach etwas was dem Bild entspricht. Bzw, Steam braucht Internet um Vollfunktionsfähig zu sein, ja es gibt den Offline Modus, aber es hat einen Anmelde Zwang.
Aber danke für deine Hilfe :)

Kommentar von TriVe ,

Um Steam gebundene Spiele offline zu spielen muss auch Steam aktiv sein.

 Dateimanager gibt es. Aber ob einer deinen Anforderungen mit den Spielen entspricht muss man ausprobieren. 

Kommentar von NebuhBeatz ,

Hast du denn evtl. ein paar Namen der Dateimanager die du kennst?

Kommentar von TriVe ,

Diskboss könnte interessant sein. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten