Gameplay´s auf Youtube? Pro oder Casual?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Pro Gamer 66%
Casual Gamer 33%

5 Antworten

Casual Gamer

Gibt beides; ich selber ziehe es vor, bei einem Game das ich eh schon selber zocke eher pro's zu schauen um zu lernen - allerdings schaue ich fast nur LP's von games die ich nicht zocke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pro Gamer

Also wenn ich Lets Plays gucke möchte ich wissen was im Spiel passiert also sind Pro Gamer besser aber man sollte auch manchmal witzig sein also sachen passieren die nicht passieren sollen.

MFG Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pro Gamer

Eigentlich beides cool, aber wenn ich mir ein Let's Play angucke, möchte ich meistens wissen, wie man etwas bestimmtes macht, wenn ich nicht weiter komme, da ist es doch besser, wenn man nen Pro "vor sich" hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist eigentlich beides ziemlich gut. Aber ich schau zum Beispiel lieber Casual, von Pros nur Walkthroughs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, wenn du "nur" gameplays hochladen willst, ist das egal, da dies sowieso so gut wie keine aufmerksamkeit bekommen wird, bei nem let's play ist mir das eigentlich egal wie gut der lp'ler in dem game ist, wichtig ist nur dass er mich unterhält und das ganze spannend gestaltet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frischling1989
02.01.2016, 04:06

Ich habe nichts davon gesagt das ich selber Gameplay´s hochladen möchte.

0

Was möchtest Du wissen?