Frage von DAwnWAkeS, 30

Gameplayer Ausstattung?

Ich hab vor, demnächst auf YT als Gameplayer anzufangen... Meine Videos sollen von der PS4 aufgenommen werden. Bisher hab ich eine Elgato und möchte mir noch eine Facecam, ein Microfon und eine App, mit der ich meine Videos am PC schneiden kann, zulegen. Welche würden sich dafür empfehlen gerade am Anfang...

Danke im Vorraus!!

Antwort
von TomGamerTV, 16

Videoschneideprogramm: MAGIX Video Deluxe 2016 Premium
Mikrofon: AUNA MIC 900B mit Ständer usw.
Aufnahmegerät: elgato 60 FPS oder so wie das so heißt
Facecam kannste einfach von deiner Handykamera benutzen :)

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Danke, und Elgato hab ich ja schon, aber wie kann ich das dann zB. in 'nen Livestream packen, wenn ich das mit der Handycamera aufehme??

Kommentar von TomGamerTV ,

Dann kaufe dir eine Webcam für 20€ musst ja nicht teuer sein.

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Danke ✌🏿️

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Nur das Mikrofon ist auch ziemlich teuer für'n Anfang

Kommentar von TomGamerTV ,

Das ist aber das Beligste und beste Mikrofon

Kommentar von DAwnWAkeS ,

Ok ich überleg's mir mal, danke dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community