Frage von TheNoHandedTwo, 41

Gameplay oder Montage?

Hallo,

ein Kumpel und ich haben seit kurzem einen Youtubekanal. Dort haben wir Gameplays aber auch Montagen hochgeladen.

Jetzt meine Frage: Was gefällt euch persöhnlich mehr? Komplette Gameplays oder kürzere, auf den Beat der Musik zugeschnittene Montagen?

Wäre cool wenn viele ihre Meinungen auch kurz erklären würden, da eure Antworten mitunter möglicherweise die weitere Entwicklung unseres Kanals beinflussen.

Grüße TheNoHandedTwo

Antwort
von byCrixo, 29

Ich persönlich mag Gameplays.Aber das kommt ja immer aif die Personen an.Manche Stehen auf Montages und manche auf Montages.

Kommentar von TheNoHandedTwo ,

Danke für deine Antwort! Ja stimmt, aber wir versuchen herauszufinden wie ungefähr die Verteilung ist.

Antwort
von Fox1013b, 16

Am besten findet ihr das raus, indem ihr beides macht und die Webresponse abwartet...kostet ja nix...

Kommentar von TheNoHandedTwo ,

Ja, das stimmt an sich. Jedoch, dauert dies eben einige Zeit und wir wollen ja in dieser Zeit weitere Videos machen.

Kommentar von Fox1013b ,

Zeit ist euer geringstes Problem...Bevor ein youtube kanal in irgendeiner form reichweite bekommt, gehen sowieso 2-3 jahre ins land...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community