Frage von GoldenOrakel, 16

Gameplay aufnehmen dabei Game-Sound, Ts3 Sound und eigene Kommentare getrennt aufnehmen?

Ich habe mit Virtual Audio Cable bereits Gameplay aufgenommen, also Gameplay und Game-Sound wird aufgenommen Ts3-Sound wird nicht aufgezeichnet.

Das Ergebnis ist zwar akzeptabel aber das geht bestimmt besser.

Nun meine Idee, ich möchte das Game-Play und Game-Sound zusammen aufnehmen zusätzlich sollte der Ts3-Sound auf einer seperaten Spur aufgenommen werden, ausserdem möchte ich Kommentare von mir aufzeichnen die aber nicht im Ts3 zu hören sind um da nicht für Verwirrung zu sorgen und das ganze sollte natürlich syncron geschehen.

Antwort
von Hinz90, 12

Du kannst bspweise unter obs die Tonspuren trennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten